Impressum

Zweck

Zunächst einmal dient meine Homepage mir als "Spielwiese", wo ich neue Sachen ausprobieren und meinen Einfällen freien Lauf lassen kann.

Daneben besteht der Hauptzweck dieser Seiten, Unterhaltung und Kurzweiligkeit auf eine spannende Art zu bieten. Des Weiteren soll die Homepage interessante Einblicke in die Fliegerei und die Schweiz gewähren.

Kurz gesagt: Eine geistige und visuelle Oase in der grausamen Wüste des Internets.

Copyright

Das Internet ist ein freies Medium und soll es auch bleiben. Darum verzichte ich bewusst auf hirnrissige Disclaimers und appelliere stattdessen an den gesunden Menschenverstand.

Trotzdem freut es mich natürlich, wenn man mich , bevor man etwas aus meinen Seiten verwendet.

Technisches

Der gesamte Umfang dieses Webauftritts wurde von mir selbst entwickelt und programmiert. Dabei habe ich darauf geachtet, das Ganze modular aufzubauen, um eine maximale Flexibilität zu gewährleisten.

Um möglichst alle Benutzer zufrieden zu stellen, habe ich keinerlei proprietären Features eingebaut, so dass die Seiten mit allen Browsern einwandfrei dargestellt werden.

Hosting cyon Webhosting
Technik » XHTML
» PHP
» Smarty Template Engine
» MySQL
» CSS